Wellnesshotel Reppert im Schwarzwald

Die eindrucksvolle Natur des Schwarzwaldes ist einzigartig. Hier fließen stimmungsvoll in die Landschaft eingebettete Flüsse, wunderschön gelegene Seen glitzern in der Sonne  und bemerkenswerte Berglandschaften und große Schluchten bieten einen atemberaubenden Anblick. Inmitten dieser beeindruckenden Landschaft des Hoch-Schwarzwaldes befindet sich, etwa 25km östlich von Freiburg im Breisgau, der Höhenluftkurort Hinterzarten im Naturpark Südschwarzwald in einer Höhe von 1400 m.ü.M. Hinterzarten reicht geografisch bis knapp an den Feldberg mit 1493 m.ü.M. und bis ans südliche Ende des Titisees mit 850 m.ü.M. mit der tiefste Stelle am Sternenrank mit 740 m.ü.M. Hier laden interessante Naturparks, aufregende Höhlen und Bergwerke, sowie eine Reihe besonders schön gelegener Weingüter zu Ausflügen in die Umgebung ein. Durch das malerische Hinterzarten fließt der Zartenbach, der dem Ort  eine ganz besonders Stimmung verleiht.

Hier befindet sich auch das wunderschöne Wellness Hotel im Schwarzwald Reppert in einer privilegierten Lage und in herrlicher Umgebung. Das 4S-Sterne-Hotel kann mit der Qualität eines 5 Sterne-Hotels nahezu vergleichbar mithalten und wurde erst kürzlich wieder mit dem Relax Guide 2013 und Wellness Stars Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Wellnesshotel Reppert

Wellnesshotel Reppert

Die Gäste werden im Hotel Reppert mit besonderer Herzlichkeit empfangen und rundum aufmerksam betreut, was den Gästen ein angenehmes Wohlgefühl vermittelt. Der Eingangsbereich, die Aufenthaltsräume für Gäste, sowie alle Zimmer und Suiten des Wellnesshotels Reppert sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Küche verwöhnt den Gast mit kulinarischen Leckereien, landestypischen Schmankerln und saisonalen Gaumenfreuden in der harmonischen Atmosphäre des stilvollen Restaurants.

Entspannung findet der Gast im großzügig gestalteten Wellnessbereich des Wellnesshotels Reppert. Bei genussvollen Wellnessanwendungen, wie bei einem reichhaltigen Angebot von erholsamen Gesichtsbehandlungen, Massagen oder einer Physikalischen Therapie findet er Ruhe, während er in der prächtig arrangierten Badetherme mit verschieden Erlebnisbädern oder in der vielseitigen Saunalandschaft die Seele baumeln lassen kann. Ein vielseitig zusammengestelltes Fitnessprogramm rundet das Wellnessangebot ab.

Auch sportliche Aktivitäten kommen im Ferien- und Wellnesshotel Reppert nicht zu kurz. Die 9-Loch-Golfanlage Hinterzarten bietet einen Abschlag mit herrlicher Aussicht und andere Sportarten, wie Wintersport, Mountainbiken, Wandern, Tennis und Reiten sind in der herrlichen Umgebung von Hinterzarten ein Erlebnis.

Ein Kommentar zu Wellnesshotel Reppert im Schwarzwald

  • Maria Will sagt:

    Ich war vor Kurzem im Basler Hof im Schwarzwald zu einem Relaxwochenende. Ich bin total begeistert von dem tollen Landhausstil und dem Wellnessbereich. Es gibt 10 verschiedene Saunen zum entspannen. Ich würde immer wieder gerne hinfahren. http://www.baslerhof.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich:

Claudia - Jahrgang 1963 liebt Reisen, wo man so richtig schön relaxen und sich verwöhnen lassen kann. Mit ihrem Blog möchte sie vielbeschäftigten Geschäftsleuten helfen, ohne viel Zeitaufwand den für sie passenden Luxus Kurzurlaub zu finden.

Newsletter

Email:


Fan werden:

Hier bin ich gelistet:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Reisen Blogs im RSS Verzeichnis
RSS
RSS
RSS Webverzeichnis